Trau-Dich-Geschichten

Bestimmt gibt es viele Dinge, die dir Angst machen. Es ist aber niemand da, mit dem du darüber sprechen kannst. Vielleicht hast du Angst, dass du ausgelacht oder verspottet wird. Trau dich darüber zu sprechen. Hier auf dieser Seite findest du viele kleine Geschichten von Kindern, die auch Angst haben: Angst vor anderen Kindern, Angst vor Erwachsenen, Angst davor  nein zu sagen, wenn andere etwas von dir wollen, was du nicht willst..
Auch du kannst hier über deine Angst schreiben. Vielleicht geht es ja einem anderen Kind auch so wie dir. Vielleicht gibt es jemanden der dir Mut machen kann.
Du kannst auch anderen Kindern eine e-mail schreiben, wenn du einen Tipp hast oder ein anderes Kind ermutigen willst. Die mail-adresse findest du neben dem Beitrag. Wenn du zu den Geschichten willst klicke einfach auf das große

Trau  dich